Coaching am Telefon

Ganzheitliche Coaching-Sitzungen am Telefon - Individuell und ortsunabhängig!

Steckst Du in einer belastenden Lebenssituation...
und wünschst Dir einfühlsame Unterstützung, um diese zu bewältigen?
Bist Du an einem Wendepunkt...
und spürst den Drang nach einer Veränderung in Deinem Leben?
Symptome und Beschwerden sind ein präsentes Thema bei Dir...
und Du suchst einen Weg hin zu mehr Lebensqualität und Beschwerdefreiheit?
Previous slide
Next slide

Ich bin für Dich da!

Oré Enda - von innen nach außen

Ich reiche Dir meine Hand, um gemeinsam mit Dir Deinen Weg bei Belastungen und gefühlt aussichtslosen Lebenssituationen – körperlicher, geistiger und seelischer Ebene – zu finden und Dich auf diesem als ,,Reiseleiterin“ zu begleiten.  Ziel meiner Lebensberatung ist, Dich für neue Perspektiven und Lösungen zu inspirieren und durch mein Ganzheitliches Coaching Deine eigene Kraft und Energie auf allen drei Ebenen neu erwachen zu lassen.

Daher ist mein Ganzheitliches Coaching auch für Firmen geeignet, die überzeugt davon sind, dass Gesunderhaltung und Teambildung in ihrem Unternehmen einen immer präsenteren Bedarf darstellen.

Mein Konzept stützt sich auf mein breit gefächertes Wissensspektrum im Bereich der Ganzheitlichkeit des Menschen, der Naturheilverfahren, Energie- und Körperarbeit, sowie gleichermaßen auf meine medizinisch geprägte Sichtweise als examinierte Krankenschwester und Medizinprodukteberaterin.

Von der zwischenmenschlichen Begleitung bis hin zu gesundheitsfördernden Maßnahmen für Körper, Geist und Seele – Du kannst von mir stets in einem geschützten Rahmen von Herzen kommende, kompetente Hilfe und Unterstützung erwarten und darauf vertrauen.

Was Kunden über mich berichten

Bist Du auch davon überzeugt...

dass Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden und Probleme sowie Beschwerden jeglicher Art stets auf allen 3 Ebenen betrachtet werden sollten?

dann ist mein Konzept genau das richtige für Dich!

Es wurde mittlerweile eingehend wissenschaftlich bewiesen, dass die Kraft unserer Gedanken und Gefühle einen starken Einfluss auf unsere Realität haben, weil wir diese dadurch maßgeblich erschaffen.

Lassen Sie sich im Vertrauen gern auf diese eindrückliche und nachhaltige Erfahrung ein, um wieder

stimmig zu handeln

stimmig zu leben

stimmig zu sein

Ganzheitliches Coaching für Energie & Stabilität auf allen Ebenen

In schweren Zeiten reiche ich Dir die Hand

In besonders herausfordernden Lebenssituationen und Wendepunkten wissen wir auf uns allein gestellt oft nicht, wie es weitergehen soll und welche Entscheidungen wir treffen sollen. In solchen Lebenslagen unterstütze ich Dich gerne als Life Coach und Mental Coach, um Dich wieder zu neuen Lösungen und Perspektiven zu inspirieren. Finde zurück in Deine Kraft und Balance auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene.

Meetings in Präsenz für Menschen aus der Region Dresden, Chemnitz, Leipzig, Zwickau und Freiberg sowie überall telefonisch oder Online!

Coaching-Sitzungen biete ich in Präsenz überwiegend Menschen aus der Region Dresden, Chemnitz, Leipzig und Zwickau bei mir in Freiberg an. Darüber hinaus wirkt auch meine telefonische Beratung bei Klienten weit über die Region und Sachsen hinaus.

Life Coaching kombiniert mit Energiearbeit, Kinesiologie, Quantenheilung und Magnetfeldtherapie

Lebenskrisen haben die destruktive Eigenschaft, dass Gefühle, Sorgen und Ängste oft alles überstrahlen, was wir in solchen Momenten eigentlich bräuchten: Mut, Zuversicht, Stärke, Klarheit und Kreativität zum Beispiel. Ich begegne Deiner Situation offen, unvoreingenommen und neutral, denn genau darin liegt auch eine meiner Stärken im Mental Coaching und Life Coaching.

Dieses gehe ich ganzheitlich an:
Wir arbeiten auf der mentalen Ebene zusammen und ebenso biete ich Dir Methoden wie Energiearbeit und Energieübertragung, Kinesiologie, Quantenheilung und die Magnetfeldtherapie an.

ganzheitliches Coaching - auch für Unternehmen, Teams und Führungskräfte

Der Wunsch, anderen Menschen zu helfen, war schon immer einer meiner stärksten Antreiber. So wurde ich 1992 examinierte Krankenschwester, arbeitete später auch als Beraterin in der Medizintechnik.

Ich spürte: Da ist noch so viel mehr, was ich gern komplementär dazulernen möchte, um mein Wissensspektrum zu erweitern. So verging bis heute kaum ein Jahr ohne Aus- und Fortbildungen in ganzheitlichem Coaching, ganzheitlichen und spirituellen Heilverfahren und ganzheitlichem Training zum Beispiel für Führungskräfte, in Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen.

Ebenso unterstütze ich Firmen in der Teamarbeit und Teamentwicklung und arbeite dort auch als Mediatorin bei Konflikten, die sich intern nicht lösen lassen. Mit einer Mediation moderiere ich bei Streitigkeiten in Partnerschaft und Familie, unter Nachbarn oder in Gemeinschaften und Vereinen.

Kraftvoller Energiefluss für Deine Persönliche Entwicklung

Wenn wir uns mit unserer Persönlichkeitsentwicklung schwertun oder partout keine Perspektiven mehr erkennen, so liegt das daran, dass unser Energiefluss gestört ist, so dass wir unsere Balance verlieren. Auslöser für solche Krisen sind zum Beispiel Krankheiten, Verlust, Trauer, Trennungen, Existenzsorgen oder finanzielle Probleme.

Ich begegne Dir empathisch und mit ehrlichem Interesse. Wenn ich etwas zu Deinem Thema nicht verstehe oder spüre, dass mehr dahinterstecken könnte, als Dir vielleicht bewusst ist, dann ermutige ich Dich, mit mir tiefer darin einzutauchen, um alte Muster und Blockaden zu erkennen und diese für immer zu lösen. Denn das allermeiste dessen, was wir täglich erleben, unternehmen und spüren, spielt sich in unserem Unterbewusstsein ab. Hier liegen falsche Glaubenssätze, Blockaden und Ängste verborgen.

Alles, was Du für eine Veränderung brauchst, ist in Deinem Innersten bereits vorhanden!

Die gute Nachricht: Mit mentalem Coaching, aber auch Hypnose, lassen sich solche inneren Störungen identifizieren, in positive Impulse umwandeln und dauerhaft überwinden. Diesen Prinzipien folgen übrigens auch Coachings gegen Flugangst, die Angst vor dem Zahnarzt oder gegen Phobien aller Art.

Ebenso, wie im Unterbewusstsein störende Elemente verankert sind, findet sich dort auch alles, was Dich stark und einzigartig macht. Auch das ist eine gute Nachricht: Alles, was Du für eine erfüllte und glückliche Zukunft benötigst, ist ebenfalls schon in Deinem Innersten angelegt.

Du bestimmst Themen & Dauer unserer Zusammenarbeit

Themen und Dauer der Beratung und des Coachings bestimmst jederzeit Du. Falls bestimmte Verfahren mehrere Meetings erfordern, so teile ich es Dir nach unserem ersten Coaching-Termin mit. Ich freue mich darauf, Dich im Telefoncoaching, via Videochat oder bei mir im schönen Freiberg kennenzulernen.

Kontakt

Ich möchte Dich wieder an Deine innere Wirklichkeit erinnern!
Auf Wunsch begleite ich Dich auch aus der Ferne über das Telefon oder biete eine Kombination aus persönlicher und telefonischer Hilfe an.

Wenn Du einen Termin möchtest oder weitere Fragen zum Aufbau und Ablauf meiner Arbeit hast, kontaktiere mich gerne telefonisch oder via Kontaktformular.

Ich freue mich, Dich bald kennenzulernen und mit Herz und Verstand begleiten zu dürfen.