Coaching am Telefon

Ganzheitliche Coaching-Sitzungen am Telefon - Individuell und ortsunabhängig!

„Bevor du jemanden heilst, frage Ihn, ob er bereit ist, die Dinge aufzugeben, die Ihn krank gemacht haben.“

– Hippokrates

Ganzheitliches Coaching

Mit meinem einzigartigen Konzept ,,Oré Enda – von Innen nach Außen“ kombiniere ich unterschiedliche bewährte Methoden der Körper- und Energiearbeit in einer Sitzung vor Ort oder telefonisch, um Dich ganzheitlich neu auszurichten und zu stärken. 

Neben Beratungsgesprächen und aktivem Coaching fließen, je nach Thematik und Symptomen, sowohl unterschiedliche Methoden als auch meine Seele in mein gesamtes Wirken mit ein. Meine Arbeit ist vielschichtig und lässt sich nicht so leicht in Worte fassen – daher solltest Du sie erfahren und auf Dich wirken lassen.

Verschiedene Anwendungsmöglichkeiten

Meine Fachgebiete

Ich bin für Dich da, bei Themen und Herausforderungen, die das Leben mit sich bringen kann und helfe Dir unter anderem bei

Körper

KÖRPER

Gesundheitsberatung

 

Undefinierbare Beschwerden
(physischer und psychischer Natur)

 

Schwere Erkrankungen und medizinische Eingriffe​

Geist

GEIST

Beziehungsproblemen jeglicher Art​

 

Probleme / Mobbing am Arbeitsplatz​

 

Ängste, Stress, Burnout​, Depression,
Niedergeschlagenheit, Überforderung

Seele

SEELE

Verlust eines geliebten Menschen

 

Unfälle und unverarbeitete Traumata

 

Begleitung für Frauen bei Verlust des (ungeborenen) Kindes, Schwangerschaftsabbruch, ungewollter Schwangerschaft

Mein Angebot - Online & Offline

Mein Angebot richtet sich sowohl an Einzelpersonen als auch Paare, sowie an Eltern und ihre Kinder.
Dabei kannst Du frei wählen, ob Du eine Sitzung bei mir vor Ort in Freiberg in Anspruch nehmen möchtst oder über die Ferne (Telefonisch oder Online via Zoom-Call).

Durch meinen individuellen Ansatz in Verbindung mit meinen Qualifikationen im medizinischen und zwischenmenschlichen Bereich, ist es mir möglich, auf jedes Anliegen persönlich einzugehen und Dir darüber hinaus neue Perspektiven zur Problemlösung aufzuzeigen. So erhältst Du stets eine achtsame und eigens auf Dich ausgerichtete Behandlung. Daher gestaltet sich auch mein Energieausgleich für Dich zum Gegenwert individuell.

Herzarbeit: Sollten Dir aktuell die finanziellen Mittel fehlen, dann melde Dich bitte – wir finden eine Lösung!

Einzelcoaching

2 Std. / Preis auf Anfrage

Kinder- und Jugendliche

1 Std. / Preis auf Anfrage

Energiearbeit

1 Std. / Preis auf Anfrage

BEMER - Magnetfeldtherapie

Preise / Leihgebühren auf Anfrage

Disclaimer:
Meine Arbeit steht in keinerlei Verbindung zu einer bestimmten Religion oder Sekte. Es basiert alles auf der Erkenntnis der Physik, das alles Energie ist und wir mit allem was ist in Verbindung und Resonanz stehen. Energie ist wandelbar, somit auch das Resultat deiner Resonanz. Meine Behandlung ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker, auch keine ärztlichen Behandlungen. Es ist als begleitende und unterstützende Maßnahme zu betrachten. Bitte verstehen Sie nichts auf der Internetseite als eindeutiges Heilversprechen. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Energie – und Körperarbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt / Heilpraktiker.

Kontakt

Ich möchte Dich wieder an Deine innere Wirklichkeit erinnern!
Auf Wunsch begleite ich Dich auch aus der Ferne über das Telefon oder biete eine Kombination aus persönlicher und telefonischer Hilfe an.

Wenn Du einen Termin möchtest oder weitere Fragen zum Aufbau und Ablauf meiner Arbeit hast, kontaktiere mich gerne telefonisch oder via Kontaktformular.

Ich freue mich, Dich bald kennenzulernen und mit Herz und Verstand begleiten zu dürfen.