Coaching am Telefon

Ganzheitliche Coaching-Sitzungen am Telefon - Individuell und ortsunabhängig!

,,Wer sein Ziel kennt, findet seinen Weg."

– Laotse

Über Mich

Mein Name ist Ramona Göpfert, wohnhaft im schönen Freiberg, in Sachsen.
Mein Leben bereichert mich sehr als 2-fache Mutter eines Sohnes und einer Tochter sowie Oma zweier Enkelsöhne.

Schon recht früh wollte ich Menschen helfen – dies ist schon immer meine Bestimmung, Intension und Berufung! Aus diesem Grund war ich viele Jahre hauptberuflich als examinierte Krankenschwester tätig. Dennoch habe ich erkannt, dass dem Mensch auf Dauer oft nicht nur durch reine Symptombehandlung geholfen werden kann, denn wir bestehen ja aus einem System – Körper, Geist und Seele.

Seit 1996 befasse ich mich daher zusätzlich intensiv mit der Ganzheitlichkeit des Menschen, Naturheilverfahren und der Energiearbeit. Mein Wissen und meine Anschauungen habe ich seither durch viele inspirierende Menschen, Bücher, Ausbildungen und Heilformen stetig ausgebaut, sensibilisiert und verfeinert.

Daher kenne ich beide Seiten – die Schulmedizin und die Ganzheitliche Medizin

In meine Arbeit fließen Aspekte der Kinesiologie, Energie- und Körperarbeit, des Mentalcoachings und der allgemeinen Gesundheitslehre ein. Mein größter Lehrer war und ist jedoch mein bisheriges Leben. Heute bin ich für ALLE Hürden und Herausforderungen sehr dankbar – denn alle Erfahrungen und Lehren haben mich an den Punkt gebracht, an dem ich jetzt sein darf.

Es ist für mich ein großes Geschenk zu wissen, wer ich bin und warum ich hier bin

Ich spüre, dass spirituelle Entwicklung, seelische Freiheit und körperliche Harmonie für mich der Schlüssel zur Vollkommenheit sind. Und dies lässt sich auf alle Menschen übertragen. Der Weg dorthin ist oft nicht einfach und manchmal auch schmerzhaft. Ich weiß genau, wie Menschen sich in Krisensituationen fühlen können. Doch dieser Weg lohnt sich!

Die Naturgesetze sind immer MIT und nicht gegen uns

Wenn man dies einmal erkannt und verstanden hat, führt der Weg immer mehr in ein gesünderes, glücklicheres und stimmigeres Leben. Gern begleite ich Dich auf diesem Weg!

Qualifikationen

Durch verschiedene Weiterbildungen habe ich meinen Wissensradius stetig erweitern und
meinen Horizont ausbauen können, um noch allumfassender aufgestellt zu sein.

Folgende Ausbildungen und Zertifikate habe ich erfolgreich abgeschlossen und praktiziere seitdem unter anderem nach diesen:

Kontakt

Ich möchte Dich wieder an Deine innere Wirklichkeit erinnern!
Auf Wunsch begleite ich Dich auch aus der Ferne über das Telefon oder biete eine Kombination aus persönlicher und telefonischer Hilfe an.

Wenn Du einen Termin möchtest oder weitere Fragen zum Aufbau und Ablauf meiner Arbeit hast, kontaktiere mich gerne telefonisch oder via Kontaktformular.

Ich freue mich, Dich bald kennenzulernen und mit Herz und Verstand begleiten zu dürfen.