Coaching am Telefon

Ganzheitliche Coaching-Sitzungen am Telefon - Individuell und ortsunabhÀngig!

Kinesiologie mit Ramona Göpfert: Der Muskeltest entdeckt Blockaden. Energie kann wieder frei fließen

Alles in unserem Leben basiert auf Energie. In Körper, Geist und Seele wirken ständig Energien, die uns an manchen Tagen in Hochform versetzen, an anderen aber auch erheblich hemmen können. Lebenskrisen, Ängste und Sorgen können diesen Energiefluss stören. Die Kinesiologie ist in ganzheitlichen Behandlungen ein bewährtes Verfahren, das Energien wieder in Bewegung setzt. Als Mental Coach biete ich Ihnen die Kinesiologie als eine meiner Methoden an, die überwiegend Klienten aus Dresden, Chemnitz, Zwickau und Freiberg buchen. Mein Name ist Ramona Göpfert.

Nutzen Sie meine Ausbildungen in ganzheitlichen Verfahren, aber auch als examinierte Krankenschwester in der klassischen Medizin. Die Behandlungen führe ich in meinen Praxisräumen im schönen Freiberg durch, wo ich Sie herzlich willkommen heiße.

Kinesiologie für die Region um Dresden, Chemnitz, Zwickau und Freiberg wirkt bei körperlichen, geistigen und seelischen Beschwerden

Das aus dem altgriechischen stammende Wort bedeutet „Bewegungslehre“. In der Anwendung handelt es sich um einen Muskeltest, den ich mit sanftem Druck bei Klienten durchführe. In aller Regel wird der Test am Deltamuskel in der Schulter durchgeführt. Die Reaktionen weisen darauf hin, ob Energie ungehindert fließt, oder ob es bedingt durch geistige, seelische oder körperliche Probleme zu Störungen kommt.

Es ist ein großer Vorteil der Kinesiologie, dass sie diese drei Faktoren erfassen kann und aus diesem Grund ist sie in der ganzheitlichen Therapie eine sehr verbreitete Methode auch in meiner Region um Dresden, Chemnitz, Zwickau und Freiberg. Ist der Muskel beeinträchtigt, so weist dies auf eine Störung, Blockade oder Erkrankung hin. Ziel der weiteren Behandlung ist es, die Ursachen zu finden und zu beheben.

Persönlichkeitsentwicklung ohne störende Hemmnisse

Viele meiner Klienten berichten schon nach kurzer Zeit über Erfolge durch die Kinesiologie, sie fühlen sich körperlich, geistig und seelisch besser, finden zurück in ihre Balance und fühlen frische Energie. Die Methode eignet sich auch für alle Klienten, die ihre Persönlichkeitsentwicklung behindert sehen, aber nicht genau bestimmen können, was genau sie aktuell behindert oder blockiert.

Typische Ursachen für Störungen, die die Kinesiologie bei Menschen in Dresden, Chemnitz, Zwickau und Freiberg aufspüren kann, sind etwa

Ebenso wirkt sie bei Beschwerden wie Rückenschmerzen, Verspannungen, Verdauungsproblemen, Allergien, Schlafstörungen oder psychosomatischen Beschwerden ausgelöst zum Beispiel durch Stress oder Ängste.

Kontakt

Ich möchte Dich wieder an Deine innere Wirklichkeit erinnern!
Auf Wunsch begleite ich Dich auch aus der Ferne ĂŒber das Telefon oder biete eine Kombination aus persönlicher und telefonischer Hilfe an.

Wenn Du einen Termin möchtest oder weitere Fragen zum Aufbau und Ablauf meiner Arbeit hast, kontaktiere mich gerne telefonisch oder via Kontaktformular.

Ich freue mich, Dich bald kennenzulernen und mit Herz und Verstand begleiten zu dĂŒrfen.