„In den Strahlen des Lichtes ist der Faden des Wissens, die Quelle Deiner Fähigkeiten zu finden!“

– DDr. Efigenia Barrientos

Qualifikationen

Durch verschiedene Weiterbildungen habe ich meinen Wissensradius stetig erweitern und meinen Horizont ausbauen können, um noch allumfassender aufgestellt zu sein. 

Folgende Ausbildungen und Zertifikate habe ich erfolgreich abgeschlossen und praktiziere seitdem unter anderem nach diesen:

2021

Matrix-2-point Trainerin für Kinder

2020

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung nach Dorn Breuss und Matrix-2-Point

Matrix-2-point Trainerin und matrix-2-point masseurin

2019

Eingetragene Partnerin von BEMER Gefäßtherapie

Abschluss Innerwise (Basiskurs)

2018

Master als Hypnotiseur/Rückführungen mit NHG Zertifikat

2017

Abschluss als Hypnose- und Mentalcoach

2015

Abschluss Sky Yourself

2009

Abschluss als Medizinproduktberaterin

2007

Abschluss Wellnessmasseurin

Abschluss Prana Heilung und Einweihung

1997

Abschluss Imageberaterin

1996

Abschluss Visagistin / Farb- und Stilberatung

1992

Examinierte Krankenschwester

2021

Matrix-2-point Trainerin für Kinder

2020

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung nach Dorn Breuss und Matrix-2-Point

2020

Matrix-2-point Trainerin und matrix-2-point masseurin

2019

Eingetragene Partnerin von BEMER Gefäßtherapie

Abschluss Innerwise (Basiskurs)

2018

Master als Hypnotiseurin/Rückführungen mit NHG Zertifikat

2017

Abschluss als Hypnose- und Mentalcoach

2015

Abschluss Sky Yourself

2009

Abschluss als Medizinproduktberaterin

2007

Abschluss Wellnessmasseurin

Abschluss Prana Heilung und Einweihung

1997

Abschluss Imageberaterin

1996

Abschluss Visagistin / Farb- und Stilberatung

1992

Examinierte Krankenschwester

© 2020 | Ore Enda – Ramona Göpfert

Telefon: +49 174 9222853

Kontakt

Ich möchte Dich wieder an Deine innere Wirklichkeit erinnern!
Auf Wunsch begleite ich Dich auch aus der Ferne über das Telefon oder biete eine Kombination aus persönlicher und telefonischer Hilfe an.

Wenn Du einen Termin möchtest oder weitere Fragen zum Aufbau und Ablauf meiner Arbeit hast, kontaktiere mich gerne telefonisch oder via Kontaktformular.

Ich freue mich, Dich bald kennenzulernen und mit Herz und Verstand begleiten zu dürfen.